Schlagwort-Archive: Salat

Buergeramt Berlin

6,80 Euro für den leckeren Bürger mit Pommes und coldshaw Salat. Echt ein klasse Burger Laden das Burgeramt in Berlin. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. HAMBURGERSPEZIAL Cocktailsauce frische Zwiebeln, Röstzwiebeln, Salat, Tomaten und Salatgurke Veröffentlicht mit WordPress für Android

Veröffentlicht unter Imbiss / Restaurant | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Wie die Zeit vergeht …

Man Man es ist so unglaublich wie grade die Zeit vergeht ich komm schon nicht mehr zum Bloggen. Also heute drei Tage verbloggen. Alle drei Gerichte gab es in der Postkantine in Hamburg     Verdammt und die FoodPic muss … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kantinen-Blog, Kantine | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

gesunder Nachmittags Snack

So schaut also eine gesunder Nachmittags Snack aus. Kollege wollte seine Mittagschnitte nicht aufessen und so hab ich mich geopfert. Irgendwie schmeckt das ganze extrem Salatig. Lecker, aber irgendwie dann eben doch nicht mein Geschmack 🙂

Veröffentlicht unter Kantinen-Blog, selfmade | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Natürlich zwei

Warum fragt der Chefkoch und ob wir ein oder zwei Würstchen in den Eintopf haben möchten. Das ist doch wirklich ein dumme Frage. Natürlich zwei. Für kleine € 2,- gab es dann ein Bauerneintopf mit Würstchen, Brötchen und Vanillepudding mit Erdbeeren. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kantinen-Blog, Kantine | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Wir lieben unseren Löffel

Solange es die Postkantine gibt, gibt es keinen Grund mittags wo anders zu Essen. Für € 5,00 gab es heute Rindersteak mit Kroketten und Salat. Weil wir scheinbar so verhungert ausgesehen haben, hat der Chefkoch uns direkt noch einen kleinen Teller mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kantinen-Blog, Kantine | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Salat

€ 15,- hab ich beim Griechen Restaurant Kentauros, Wiesendamm 41, 22305 Hamburg für Gyros mit Schafskäsesauce und Pommes  und eine Fanta hingelegt. Erst hab ich ja gedacht die Portion ist viel zu klein, aber durchaus nicht. Extrem sättigend. Ach ja und ich bin … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Imbiss / Restaurant | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Hochzeitsessen

J.Q. Higgins III hat heute das Ja Wort im Kloster Uetersen seiner Freundin gegeben. Warum bei solch einem Freudigen Anlass Frauen immer heulen müssen, verstehe ich nicht. Von Uetersen aus ging es im hupenden Autokorsos nach Hamburg.   Am Abend wurde im Cremon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Imbiss / Restaurant | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Der Mittwoch ist weg !

Man Man seit Tagen mein Essen nicht mehr verblogt. So im Stress das noch nicht mal die Zeit da ist ein paar Bilder Hochzuladen und das kurz vor dem Jahrestag des Blogs. Montag gab es das Steak am Dienstag den Fleischkäse … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kantine | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Fakten, Fakten, Fakten

Freitag: Königsberger Klopse, Reis, Kapernsauce und Rote Bete Preis: € 3,10 Geschmack: lecker Gefühl: Ich platze gleich Donnerstag: Schweinerückensteak mit Zwiebel-Senfkruste überbacken, Pommes Frites und Salat. Preis: € 4,20 Geschmack: ober mega Lecker Gefühl: Bin im Himmel Zero left  

Veröffentlicht unter Kantine | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

International Business Machines

Ich erinner mich noch an meinen 8080 / 8086 ( 80186/88 ) Rechner……  Bei dem schönen Wetter kann man schon mal zwei Stunden mittag machen. Gemütlich zu der Kantine von IBM am Berliner Tor fahren und mit Wolfmann und seinen Arbeitskollegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kantine | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar